One of 118 job profiles at employer CH Media Holding AG
erstellst du Kampagnen-Landingpages, die neue Abonnent:innen vom Abo-Kauf überzeugen und für eine nahtlose User Experience sorgen, gestaltest du Werbemittel für Digital und Print und setzt ansprechende kreative Display Ads, Banner und Inserate gemäss CD der Tageszeitungen von CH Media um, unterstützt du beim Asset-Upload im Performance Marketing, indem du dafür sorgst, dass Werbeinhalte korrekt auf Facebook und Google platziert werden, übernimmst du administrative Aufgaben im Acquisition-Team, koordinierst kleine Projekte mit der Redaktion, erstellst Reports und pflegst Datenbanken
D(a)iversity
erste Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing oder E-Commerce-Marketing
sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise Englischkenntnisse
technisches Verständnis
strukturierte, genaue sowie motivierte Arbeitsweise
abgeschlossene Lehre als Mediamatiker:in oder Kaufmann/-frau
Erfahrungen mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign)