One of 111 job profiles at employer CH Media Holding AG
unterstützt du bei der Leistungsüberwachung unseres Aboservice-Dienstleisters und hilfst mit, die Aboprozesse zu steuern, damit wir eine hohe Servicequalität anbieten können, machst du telefonische und schriftliche Kundenberatungen, nimmst du Kundenreklamationen entgegen und wickelst diese inklusive der Übernahme von Eskalationsfällen ab, erstellst du Schulungsunterlagen, planst du Prozessoptimierungen und führst diese durch, fungierst du als Drehscheibe für die externe und interne Kundschaft, hilfst du bei Projektarbeiten mit und bist verantwortlich für die Betreuung der Lernenden
D(a)iversity
du eine kaufmännische Grundausbildung absolviert hast
du eine motivierte, sympathische und teamorientierte Persönlichkeit bist, welche sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie einer raschen Auffassungsgabe auszeichnet
du pflicht- und vor allem verantwortungsbewusst denkst und handelst
Korrespondenzführung deine Stärke ist und du sehr gute Deutschkenntnisse hast
du dich gut ausdrücken kannst und das nötige Service- und Verkaufsdenken mitbringst
Auch Lehrabgänger:innen sind herzlich willkommen