One of 111 job profiles at employer CH Media Holding AG
bist du die erste Anlaufstelle für Fragen aus dem Tagesgeschäft des Verkauf-Teams, hast du jederzeit den Überblick über alle Verkaufskampagnen, planst du – zusammen mit dem Product Management – zusätzliche Verkaufskampagnen, bringst du selbstständig Marktgeschehnisse und Vorschläge für Aktionen und Massnahmen ein, überprüfst du den aktuellen Stand sowie den Umsatz von Verkaufsaktionen, planst und führst du Kurz- und Repetitionsschulungen zu Produkten und Systemen durch, erstellst du Reports und Dashboards und überprüfst Umsätze, Datenqualität, etc., unterstützt du die Bereichsleitung bei der Planung und Weiterentwicklung des Direktverkaufs und bei Projekten
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
kaufmännischen Abschluss mit entsprechender Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft oder im Marketing
Erfahrungen im Umgang mit Salesforce
verantwortungsbewusst und selbstständig
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
hohe Kommunikationskompetenz
Teamplayer
professioneller Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
analytische Fähigkeiten
organisatorische Fähigkeiten
sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-Excel
selbstständiges Nachforschen bei Ungereimtheiten/Unklarheiten