CH Media Holding AG

Mitarbeiter/-in zentrales Kunden- und Systemmanagement

📍 5000 Aarau

Role and responsibilities

bist du für den Ausbau und die Pflege der Media-Datenbank (OMS/Salesforce/MediaCloud) sowie der Geschäftspartner-Datenbank (CRM/Salesforce/MediaCloud) verantwortlich, erstellst und überwachst du die Kundenfakturierungen und Abrechnungen gegenüber Vertragspartnern, unterstützt du in der Debitorenbewirtschaftung (Offenpostenkontrolle, Mahnwesen) in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung, sowie beim Bonitätsmanagement und arbeitest mit bei der Kontrolle und Umsetzung der IKS-Richtlinien, gehört auch die Koordination und Überwachung im Schnittstellenbereich zwischen Auftragsverarbeitung, Produktion, Finanzbuchhaltung zu deinen Aufgaben

Team / description

Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.

Qualifications and Skills

  • Mittelschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufslehre

  • Erfahrung im Datenbank-Management, von Vorteil mit Salesforce

  • Fachkenntnisse in der Auftragsabwicklung von Werbemitteln

  • analytisches und vernetztes Denken

  • rasche Auffassungsgabe

  • speditive und exakte Arbeitsweise

  • hohe Kommunikationskompetenz

  • professioneller Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern

  • gute MS Office Kenntnisse (MS-Teams, Excel)

  • Flair für Zahlen, Systeme und Softwareprogramme