One of 111 job profiles at employer CH Media Holding AG
übernimmst du die Leitung von fünf Campaign Managern und unterstützt sie in allen Belangen. Du förderst eine konstruktive Feedback-Kultur, Wissenstransfer und persönliche Weiterentwicklung bist du die operative Schnittstelle zu Agenturen, Kunden, Account Management, Ad Management sowie Redaktion, Social Media und Video Team leistest du durch deine hohe Servicequalität und Dienstleistungsorientierung einen wesentlichen Beitrag dazu, dass sich unsere Werbekunden gut aufgehoben und beraten fühlen bist für die Ausarbeitung und Erstellung von Offerten und Buchungsbestätigungen verantwortlich, zudem unterstützt du die Account Manager im gesamten Verkaufsprozess bist in der Entwicklung von neuen Werbemitteln eine wichtige Stütze und stellst sicher, dass diese korrekt im System erfasst werden fertigst du Reportings, Umsatzauswertungen und Screenshots an erledigst du auch buchhalterische Aufgaben, wobei du Debitorenrechnungen und Stornos erstellst und unsere Buchhaltung im Mahnwesen unterstützt bist du für die Aufbereitung des Debitoren Monats- und Jahresabschlusses zuständig wirst du Rückstellungen verantworten, Abgrenzungen vornehmen und Gutschriften ausstellen
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
du über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Kommunikation, Marketing oder einem ähnlichen Bereich verfügst. Alternativ hast du eine Berufslehre absolviert und dich entsprechend weitergebildet
du mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Campaign Management sammeln konntest, idealerweise in einem Medienhaus oder einer Digitalagentur
du schon Führungserfahrung hast
du bereits Erfahrung in der Betreuung von Kunden hast
dich eine speditive und sehr genaue Arbeitsweise auszeichnet
du eine vernetzte Denkweise hast und solide Kommunikations- und Teamfähigkeiten mitbringst
dich eine ausgeprägte Eigenverantwortung, Dienstleistungsorientierung und Motivation für eine neue Challenge auszeichnen
du zudem eine hohe Eigenverantwortung hast und ein Teamplayer bist
du fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) vorweisen kannst
du die Flexibilität hast, an beiden Standorten von uns in Zürich (Oerlikon und Hardbrücke) oder in Aarau tätig zu sein