One of 79 job profiles at employer Basler Kantonalbank
Schnittstelle zwischen diversen Einheiten für einen reibungslosen Ablauf im Rahmen der Handelsaktivitäten der BKB, eigenständige, umsichtige und qualitativ hochstehende Bearbeitung von komplexen Fällen in wiederkehrenden Prozessen, Mitwirkung bei der Optimierung, der Automatisierung und dem Testing der zugrunde liegenden Prozesse auf Basis der im operativen Tagesgeschäft gewonnenen Erfahrung, Wahrung eines kühlen Kopfes in hektischen Zeiten, Disposition aller Korrespondenzkonti, Collateral Management für OTC-Geschäfte, Pflege von Stammdaten
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst.
Erfahrung im Bereich Mid-Office oder Handel
rasche Auffassungsgabe
Effizienz
Liebe für Herausforderungen
strukturierte und nachhaltige Problemlösungsorientierung
Spaß an neuen Aufgaben im Team
verständliche Kommunikation auf allen Ebenen
hohe Problemlösekompetenz
Anspruch an hochstehende Dienstleistungen
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Ausbildung oder Erfahrung mit analytischer Komponente
sehr gute Kenntnisse von MS-Office (speziell Excel)