One of 79 job profiles at employer Basler Kantonalbank
Vorantreiben des nutzerzentrierten Entwicklungsprozesses in unserer digitalen Servicelandschaft mit Fokus auf das Digital Banking, Kundenbedürfnisse und Customer Journeys erfassen und analysieren, Datenbasiertes Ableiten von Massnahmen, Konzeptionelle Erarbeitung und Umsetzungsbegleitung von digitalen Lösungen, Aktives Mitgestalten der Kundenerlebnisse und enges Begleiten von deren Umsetzung mit Fokus auf dem Digital Banking und unseren aktuellen und zukünftigen digitalen Services
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Joel, Lorenz, Silvia, Philipp und Annkathrin vom Team Customer & User Experience in Basel suchen Verstärkung.
Abgeschlossenes Studium in Psychologie, Wirtschaftswissenschaften o.ä. oder vergleichbare Ausbildung im Bereich UX mit mehrjähriger Berufserfahrung
Mindestens 5 Jahre ausgewiesene Erfahrung im agilen Umfeld und in digitalen Projekten
Analytisches Denken, sowie strategische und konzeptionelle Fähigkeiten und ein Flair, quantitative sowie qualitative Methoden 'hands-on' einzusetzen
Fähigkeit, zwischen verschiedenen Fachbereichen Brücken zu schlagen und Beherrschen der Sprache der Technik und des Fachs
Engagierte, initiative und umsetzungsstarke Persönlichkeit, die souverän auftritt und überzeugend kommuniziert
Leidenschaft und Begeisterung, die Kundenperspektive im Konzern laufend einzubringen