One of 79 job profiles at employer Basler Kantonalbank
Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung der Vermögensanlagen übernehmen, Bei der Überwachung der Investitionen sowie in Nachhaltigkeitsthemen unterstützen, In der Abwicklung von Geschäftsvorfällen mithelfen (z.B. Ein- und Austritte, Mutationen sowie Ein- und Auszahlungen), Auskünfte an Destinatäre erteilen, An der Erweiterung und dem Auf- und Ausbau von Prozessen mitwirken
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst.
Kaufmännische Ausbildung in der Bankbranche
mehreren Jahren Berufserfahrung
Humorvolle und engagierte Teamplayerin
stilsicheres Deutsch
gute Französischkenntnisse
Interesse an der beruflichen Vorsorge sowie Freude und Bereitschaft, Neues zu lernen
Flair für Zahlen und geübt, systematisch wie auch mit dem richtigen Blick für Details zu arbeiten, vernetzt zu denken und verantwortungsbewusst zu handeln
IT-Affinität