One of 79 job profiles at employer Basler Kantonalbank
Als erste Anlaufstelle am Telefon oder in digitalen Kanälen unsere Kundinnen und Kunden motiviert unterstützen und beraten. Unsere Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern und an weitere Fachstellen vermitteln. Beim Umgang von herausfordernden Anliegen einen kühlen Kopf bewahren. Termine vereinbaren und Kampagnen proaktiv unterstützen.
Schwarz und Wyss ist ein Arbeitgeber, der erfrischend bunt, vielfältig und divers ist. Die Stellenanzeige richtet sich an Frauen, um mehr Frauenpower bei der BKB zu fördern, während Männer ebenfalls willkommen sind. Das Team besteht aus Felicia, Gianluca, Sabrina und weiteren Kolleginnen und Kollegen vom Customer Operation Center.
Frühere Erfahrung in einem Contact Center oder im persönlichen Kundenkontakt
Spass am Beraten und Verkaufen
Freude am Kontakt mit Menschen
Sinn für Humor
Geduld
Begeisterungsfähigkeit
Stilsicheres Deutsch
Zusätzliche fliessende Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch
Zeitlich flexibel im Schichtplan zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache ein bis zwei Tage im Home-Office arbeiten
Erwartung eines rundum guten Anstellungspakets