Basler Kantonalbank

Fachspezialist/-in E-Servicecenter 2nd Level Support

📍 4051 Basel

Role and responsibilities

Bei Projekten und Testen von Applikationen (u.a. Digital Banking, EBICS) aktiv mitwirken, Bei unseren externen Partnern den optimalen Betrieb der Dienstleistung gewĂ€hren, Via Telefon und digitalen KanĂ€len Kundinnen und Kunden fĂŒr unsere exzellenten E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Apps Zahlungsverkehr, E-Bill, etc.) begeistern, Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen vermitteln, Bei der Behandlung von Reklamationen einen kĂŒhlen Kopf bewahren.

Team / description

Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfÀltig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst. Maria, Philippe, Guido und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team E-Servicecenter (2nd Level Support) suchen VerstÀrkung.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene, kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Erfahrung mit ISO-Formaten, EBICS-Themen und Digital Banking mit Fokus auf Firmenkunden

  • AusgeprĂ€gte IT- AffinitĂ€t und Spass daran Kundenprobleme zu lösen

  • Spass daran, aktiv an Schnittstellen zwischen IT und Fachbereich zu wirken