One of 87 job profiles at employer Basler Kantonalbank
Bei Projekten und Testen von Applikationen (u.a. Digital Banking, EBICS) aktiv mitwirken, Bei unseren externen Partnern den optimalen Betrieb der Dienstleistung gewĂ€hren, Via Telefon und digitalen KanĂ€len Kundinnen und Kunden fĂŒr unsere exzellenten E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Apps Zahlungsverkehr, E-Bill, etc.) begeistern, Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen vermitteln, Bei der Behandlung von Reklamationen einen kĂŒhlen Kopf bewahren.
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfÀltig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst. Maria, Philippe, Guido und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team E-Servicecenter (2nd Level Support) suchen VerstÀrkung.
Abgeschlossene, kaufmÀnnische Berufsausbildung
Erfahrung mit ISO-Formaten, EBICS-Themen und Digital Banking mit Fokus auf Firmenkunden
AusgeprÀgte IT- AffinitÀt und Spass daran Kundenprobleme zu lösen
Spass daran, aktiv an Schnittstellen zwischen IT und Fachbereich zu wirken