One of 6 job profiles at employer Congrex Schweiz AG
Verantwortlich für die freundliche und effiziente Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Empfang unserer Kunden und Geschäftspartner, Bearbeitung, Verteilung und Versand der Tagespost, Kurierwesen, Verantwortlich für Sauberkeit und Ordnung in Sitzungszimmern / Küche / Organisation von Catering, Verantwortlich für den Einkauf von Büromaterial, Diverse organisatorische und administrative Aufgaben
Als Professional Conference Organiser (PCO) organisieren wir Kongresse für medizinische Fachgesellschaften in der Schweiz und in ganz Europa. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre, wo du alle deine Kolleginnen und Kollegen persönlich kennst und echten Teamgeist spürst. Wir unterstützen deine persönliche Entwicklung und bieten Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um deine Karriere voranzutreiben.
Erfahrung in vergleichbarer Funktion in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), Französisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil
Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein, viel Eigeninitiative – «Hands on» Mentalität
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Interesse am Umgang mit einem lebhaften und internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office
Deutsch
Englisch
Französisch