One of 73 job profiles at employer Confiserie Sprüngli AG
Erfassung, Kontrolle und Mutation von Kundenaufträgen, Bearbeitung von Kundenfeedback / Beschwerden, Kundensupport für das Treueprogramm Petits Plaisirs (E-Mail & Telefon), Koordination von Aufträgen mit anderen Abteilungen, Key-User und Ansprechperson für verschiedene IT-Tools für den Vertrieb.
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Proaktive, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit
Gute analytische Fähigkeiten und Affinität für Abläufe unter Einbezug verschiedener IT-Tools
Flexibilität im Umgang mit Neuerungen
Bereitschaft für saisonal bedingte Mehrarbeit vor Ostern und Weihnachten