One of 28 job profiles at employer Condecta AG
Telefonische und schriftliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen, Erstellung und Bearbeitung von Devis/Leistungsverzeichnissen, Koordination mit dem Aussendienst sowie enge Zusammenarbeit mit Logistik, Disposition und Technik, Terminüberwachung und Auftragsverfolgung bis zur Auslieferung, Einholen und Vergleichen von Angeboten bei nationalen und internationalen Lieferanten, Klärung von Lieferterminen, Sonderwünschen und technischen Spezifikationen, Kalkulation von Preisen unter Einhaltung interner Vorgaben, Bearbeitung von Rückfragen und Reklamationen
Wir, die Condecta AG mit Hauptsitz in Winterthur gehören in der Schweiz seit 65 Jahren zu den grössten Anbietern von Raumsystemen, Baumaschinen, Baugeräten und Gewässer-Schutz-Anlagen. Unseren Kunden stellen wir technisch ausgereifte Maschinen und Anlagen in moderner und bewährter Bauweise zur Verfügung - dies ist Condecta-Qualität für höchste Ansprüche.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Innendienst oder in einer ähnlichen Funktion
Technisches Verständnis für Produkte im Bau Bereich wäre von Vorteil
Erfahrung in der Devis-bearbeitung bzw. im Umgang mit Leistungsverzeichnissen wünschenswert
Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Opacc System wäre von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil