One of 141 job profiles at employer Spital Uster AG
1st Level und 2nd Level Support (Telefon / Remote) inkl. Vorortsupport, Applikationsbetreuung: Betreuung der Anwender/innen von Klinischen- und Business-Applikationen, Zusammenarbeit und Unterstützung der Applikationsexperten/innen, Single-Point-of-Contact (SPoC): Störungen entgegennehmen; direkte Bearbeitung oder Triage/Koordination, Installation und Betreuung der PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobilen Endgeräte, Lösen komplexer Problemstellungen, Erstellen und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen, Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, im Active Directory und den Fileservices
Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiärer Zusammenhalt perfekt ergänzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im Zürcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Wertschätzung geprägt ist. Hier erlebst du täglich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschätzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in Züri Ost»!
abgeschlossene Informatiklehre mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder leidenschaftliche/r ICT Supporter/in mit mehrjähriger Berufserfahrung - idealerweise im Gesundheitswesen
Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur inkl. Active Directory sowie der Basisdienste
ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Sinn für lösungsorientiertes Handeln
Bereitschaft für Pikettdienst
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen und ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil