One of 129 job profiles at employer Spital Uster AG
1st Level und 2nd Level Support (Telefon / Remote) inkl. Vorortsupport für Anwender*innen um Störungen aller Art zu lokalisieren, einzugrenzen und zu beheben. Applikationsbetreuung, Wartung und Verwalten von Applikations-, Software- sowie Systemupdates, Single-Point-of-Contact (SPoC), Installation und Betreuung der PC-Arbeitsplätze, Vorabklärungen und Umsetzung von Service- und Change-Requests, Lösen komplexer Problemstellungen und testen von Client-Applikationen, Erstellen und Pflege von Dokumentationen, Benutzer- und Berechtigungsverwaltung.
Spital Uster
Abgeschlossene Informatiklehre mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ)
ICT-Fachmann/-frau EFZ
mehrjährige Berufserfahrung - idealerweise im Gesundheitswesen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Sinn für lösungsorientiertes Handeln
Freude am Kundenkontakt
hohes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur inkl. Active Directory sowie ICT Basisdienste
Bereitschaft für Pikettdienst
Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen und ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil