One of 54 job profiles at employer Compass Group (Suisse) S.A.
Sie unterstützen den Head of Rapport Guest Services beim weiteren Auf- und Ausbau der Marke Rapport und übernehmen dessen Stellvertretung. Ihr Fokusgebiet wird in der operativen Führung von verschiedenen Portfolios sein und der Betreuung des Network Pools (Aushilfen), wobei Sie bei Engpässen auch operativ als Unterstützung einspringen. Zudem übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben in den Bereichen Rekrutierung, Präsentationen, Auswertungen und Reportings und unterstützen in den Bereichen Sustainability und Innovations. Ihr Arbeitsort befindet sich in Kloten und in unseren Betrieben aktuell im Grossraum Zürich, teilweise ist auch HomeOffice möglich
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
Weiterbildung an einer Hotelfachschule
Substantielle Erfahrung in 4-/5* Hotellerie im Bereich Administration oder Front of House inklusive Führungserfahrung (mind. 2 Jahre)
Teamorientierte Persönlichkeit
Effiziente, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Gute Menschenkenntnis
Ausgeprägte Kundenorientierung
Exzellente sprachliche Gewandtheit in Deutsch und Englisch (Niveau C1/C2)
Motivation im Premium Gastservicebereich die Marke Rapport weiter zu festigen und mit Ihrer Persönlichkeit zu prägen
IT Affinität und gute Computerkenntnisse (MS Office Paket)