Compass Group (Suisse) S.A.
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Herzliches-, und professionelles Betreuen unserer nationalen und internationalen GĂ€ste vorwiegend an Werktagen mit durchgehenden Schichten (keine Zimmerstunde), Check-In/ Check-Out, Bearbeitung von Zimmeranfragen und Reservationen inkl. Rechnungsstellung und Inkasso, Allgemeine administrative Arbeiten sowie Erledigen des E-Mail-Verkehrs vorwiegend in Deutsch und Englisch, Weitere administrative Support-Arbeiten mit und fĂŒr den anderen Abteilungen vor Ort
Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, DÀnemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tÀtig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.
Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch/ Deutsch und Englisch (mĂŒndlich/ schriftlich)
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office), Outlook, Teams, sowie Hotelsoftware PROTEL (wĂŒnschenswert aber nicht zwingend)