One of 54 job profiles at employer Compass Group (Suisse) S.A.
Aktive Akquise von Kunden für Events und Caterings, Strategische Führung der zentralen Produktionsstellen für die Auslieferbetriebe, Pflege und Entwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen durch intensiven Kontakt, Sicherstellung der in den Verträgen vereinbarten Leistungen und Qualität des Multiservice Angebots, Analyse und Reporting der monatlichen Abschlüsse inklusive Erarbeiten und Umsetzen von Massnahmeplänen, Konstante Weiterentwicklung des bestehenden Angebots, Führung, Entwicklung und Coaching des Kaderteams
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
Hotelfachschule, eidg. dipl. Betriebsleiter oder vergleichbare Weiterbildungen im Managementbereich
Mind. 5 Jahre ausgewiesene Erfahrung als Key Account Manager sowie in der Akquise und Führen von Events und Grossanlässen
Gefestigte Führungspersönlichkeit mit Erfahrung in einer dezentral strukturierten Organisation
Analytische sowie prozessorientierte Denkweise mit „hands on“ Mentalität gepaart mit hoher Affinität für Kulinarik und Qualität
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt
Französischkenntnisse wünschenswert