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Beantworten aller User Anfragen und Reklamationen beim Erstkontakt via E-Mail und Telefon, Interne Abklärungen von komplexen Anfragen, Fehlerbehebungen und Rückmeldung betreffend Weiterentwicklung der Produkte an die Fachverantwortlichen, Korrekte interne Weiterleitung wo fallabschliessende Antworten nach Erstkontakt nicht möglich sind, Verwaltung von User Accounts, Empfang unserer Gäste, Administrative Aufgaben wie Post, Kasse, Korrespondenz und Ablage, Verwaltung Vertragsmanagement, Verwaltung Badgesystem und Schlüsselverwaltung, Organisatorische Aufgaben wie Bestellung von Cafeteriabedarf, Büromaterial, etc., Unterstützung bei der Betreuung von KV-Lernenden im Team, Sicherheitsmanagement
comparis.ch ist die führende Vergleichsplattform der Schweiz. Seit über 25 Jahren vergleichen sie Tarife und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Telecom-Anbietern sowie Banken und bieten den grössten Schweizer Online-Marktplatz für Autos und Immobilien. Mit umfassenden Vergleichen erzeugen sie Transparenz und helfen ihren Usern, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit über 80 Millionen Besuchern pro Jahr sind sie eine der meistgenutzten Websites der Schweiz. Vier von fünf Menschen kennen sie als die unabhängige Vergleichsplattform der Schweiz.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden
Ein offenes und kommunikatives Wesen mit Begeisterung für den Kunden
Eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
Ein Flair fürs Technische - Freude im Umgang mit neuen Technologien
Stilsichere Deutschkenntnisse
gute Französisch- und Englischkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Programme