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Als Account & Product Operations Manager bei uns gestaltest Du die Zukunft unserer digitalen Portale und Services massgeblich mit. In dieser wichtigen Rolle optimierst und entwickelst Du unsere Unternehmensabläufe weiter, mit dem Ziel, unseren Service für unsere Partner kontinuierlich zu verbessern. Deine Hauptaufgaben umfassen dabei Kunden- & Partner-Management: Strategischer Aufbau und Pflege von B2B-Kundenbeziehungen sowie Steuerung externer Vertriebsagenturen. Sales & Vertrieb: Eigenständige Umsetzung von Sales-Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung. Teamführung & Prozesse: Leitung und Weiterentwicklung des Product Operations-Teams, Optimierung von Support- und Interaktionsprozessen sowie Definition von Best Practices für Kundenanfragen und Eskalationen.
comparis.ch ist die führende Vergleichsplattform der Schweiz. Seit über 25 Jahren vergleichen wir Tarife und Leistungen unter anderem von Krankenkassen, Versicherungen, Banken und Telekom-Anbietern und bieten die grössten Schweizer Online-Marktplätze für Immobilien und Autos. Mit umfassenden Vergleichen erzeugen wir Transparenz und helfen unseren Usern, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit über 80 Millionen Besuchern pro Jahr sind wir eine der meistgenutzten Websites der Schweiz. Neun von zehn Menschen kennen uns als DIE unabhängige Vergleichsplattform der Schweiz.
Studienabschluss in Betriebswirtschaft, Operations Management oder verwandtem Bereich wünschenswert
3-5 Jahre Erfahrung im Account Management, Product Operations oder Vertrieb, vorzugsweise im digitalen Umfeld
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Ausgeprägtes Talent für Prozessdesign und -optimierung
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Analytisches Denkvermögen und proaktiver Problemlösungsansatz
Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld multiple Projekte zu managen
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch