One of 16 job profiles at employer Comfone AG
Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben bei Eintritt von neuen Mitarbeitenden, Erstellung von Vertragsänderungen, Meldung an die Sozial- und Personenversicherungen, Erstellung von Zeugnissen und Arbeitsbestätigungen, Austrittsadministration, Betreuung des Zeiterfassungssystems, Organisation von Mitarbeitergeschenken, Unterstützung in der Rekrutierung, Mitarbeit bei der Erstellung von Reglementen und Formularen, Unterstützung im Bereich Infrastruktur, Mitarbeit in verschiedenen HR Projekten.
Comfone
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Praxis in einer Assistenzfunktion in dienstleistungsorientierem Umfeld
Verschwiegenheit im Umgang mit Personaldaten
Deutsch (Muttersprache; schriftlich stilsicher)
Englisch (mittlere Verständigung; einfache bis mittlere Korrespondenz selbständig)
weitere Fremdsprachen von Vorteil