One of 16 job profiles at employer Comfone AG
Du treibst die Weiterentwicklung unserer Plattform voran und gestaltest eine zukunftsweisende Produktstrategie. Dabei analysierst du Markttrends, identifizierst Kundenbedürfnisse und koordinierst den gesamten Produktlebenszyklus. In enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams entwickelst du innovative Lösungen und pflegst einen aktiven Austausch mit Product Ownern, Business Analysten und operativen Abteilungen. Du definierst zudem Leistungsmerkmale, Service Level Agreements (SLAs) und kommerzielle Modelle der Services und fungierst als Ansprechpartner der Geschäftsleitung für unsere Business Unit mit dem Fokus auf Product Management. Bei der Weiterentwicklung unserer Produkte orientierst du dich an Schweizer Werten wie Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit - mit dem Ziel, die bestmögliche technische, wirtschaftliche und prozessoptimierte Lösung zu erreichen.
Comfone AG ist ein privat geführtes Schweizer Unternehmen mit Sitz in Bern und regionalen Standorten weltweit. Seit 1997 setzen wir als Pionier Standards in der internationalen Roaming-Branche und bieten innovative und verlässliche Lösungen für globale Kommunikationsanbieter. Unser multinationales Team, bestehend aus mehr als 40 Nationen und über 32 Sprachen, steht für Agilität, Innovation, Stabilität und exzellenten Kundenservice.
Hochschulabschluss in Marketing
Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft
Hochschulabschluss in Projektmanagement
mehrjährige Erfahrung im internationalen Product Management (technisches Umfeld)
Erfolge im B2B-Bereich
fundiertes Know-how im Product Life Cycle Management
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten (verhandlungssicheres Englisch; Deutsch sowie jede weitere Sprache sind von Vorteil)
Innovationskraft
unternehmerisches Denken und Handeln
strukturierte Arbeitsweise
verhandlungssicheres Englisch
Deutsch
jede weitere Sprache sind von Vorteil