One of 99 job profiles at employer COMET AG
Selbständig bist du für die Personaladministration des gesamten HR -Lifecycles verantwortlich (vom Eintritt bis zum Austritt inkl. erstellen von Arbeitszeugnissen, Überwachung von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen, Bescheinigungen, Weiterbildungsvereinbarungen etc.)
Seit 75 Jahren folgen wir unserer Neugier. Sie treibt uns an und hat Comet zu einem weltweit führenden Schweizer Technologieunternehmen gemacht. Neugier und Forschergeist haben uns innovativ werden und bleiben lassen. Für eine bessere und nachhaltige Welt. Dafür arbeiten und forschen wir auf der Basis von Röntgen- und Hochfrequenztechnik.
Weiterbildung im HRM Bereich von Vorteil
erste Erfahrung in ähnlicher Funktion, von Vorteil in einem internationalen, industriellen Unternehmen
Dienstleistungsorientierte
kommunikationsstarke
empathische Persönlichkeit mit einer Portion Neugierde für Menschen und Technologie in einem interkulturellen Umfeld
Proaktive Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnis in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
Digitale Affinität (MS Office Palette, SAP Success Factors)
fokussiertes, prozessorientiertes Denken