One of 11 job profiles at employer Niederer Kraft Frey AG
Mitarbeit in verschiedenen Sekretariatsteams sowie verantwortungsvolle Vertretung ihrer Kolleginnen bei deren Abwesenheiten. Schreiben und routiniertes Bearbeiten (Erstellen/Korrigieren/Formatieren) von anspruchsvoller Korrespondenz und umfangreichen juristischen Dokumenten in deutscher und englischer Sprache. Terminplanung und Verwaltung der Fristenkontrolle. Kontaktpflege zu Klienten und Behörden. Organisation und Vorbereitung von Meetings, Business Lunches, externen Anlässen, Geschäftsreisen und Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen.
Wir sind eine international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit über 230 Mitarbeitenden in Zürich und Genf.
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion erwünscht
Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und genaue Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Tadellose Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
sehr gute Englischkenntnisse
Detaillierte und einwandfreie EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)