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Ausbau eines umfangreichen Produktportfolios im Zuständigkeitsgebiet, Pflege der bestehenden und Gewinnung von Neukunden in der Urologie, Gynäkologie und in relevanten Implantationszentren. Umsetzung der aktuellen Verkaufs- und Marktstrategien und entsprechenden Aktivitäten. Umsatz-, Aktivitäten- und Kostenplanung für A-, B- und C-Kunden. Entwicklung von Kundenbeziehungen zu den relevanten Entscheidergruppen durch regelmässige Interaktion, geplante Aktivitäten, Industrieveranstaltungen und persönliche Kommunikation. Beratung und Betreuung der Kunden in Produkt- und Therapiefragen. Analyse der Verkaufskennzahlen zur Ableitung entsprechender Massnahmen mit dem Ziel direkt zu unserem Wachstum beizutragen. Regelmässige Aktualisierung der Wettbewerbs- und Potenzialanalyse sowie der Kundenklassifizierung. Support unserer Kunden im OP mit entsprechendem Fachwissen. Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager sowie dem Key Account Management. Administration, u.a. Tourenplanung, Dokumentation im CRM-Tool, Produktreklamationen & Retourenabwicklung
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