Lindenhofgruppe AG
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Als Mitarbeiter/in Administration im Frauenzentrum sind Sie die zentrale Anlaufstelle im Sekretariat und unterstĂŒtzen in administrativen und koordinativen Belangen die Klinikleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination und Verwaltung von Terminen, ProtokollfĂŒhrung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Korrespondenzarbeiten, Organisation von Gremien und AnlĂ€ssen, Datenaufbereitung sowie die Verantwortung fĂŒr den AuĂenauftritt des Unternehmens.
Lindenhofgruppe
KaufmÀnnische Ausbildung abgeschlossen
Einige Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen
Gewissenhafte, eigenverantwortliche und qualitÀtsbewusste Arbeitsweise
Belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und DienstleistungsverstÀndnis
Stilsicheres Deutsch
Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der gÀngigen MS Office Programmen