Coca-Cola HBC AG

Customer Insight Manager/-in

📍 6312 Steinhausen

One of 17 job profiles at employer Coca-Cola HBC AG

Role and responsibilities

Proaktives Vorantreiben einer Unternehmenskultur, OOH Insights in die Commercial Excellence Abteilung tragen, Sparringspartner für Key Account, vertrauensvolle Beziehung zu Händlern aufbauen, Coaching von Junior-Teammitgliedern, End-to-End-Management von Forschungsprojekten im Bereich OOH

Team / description

Die Commercial Excellence Abteilung treibt die strategische Wertsteigerung im Markt voran, basierend auf identifierzten Potenzialen und Trends. Das Unternehmen handelt marktorientiert, mit starkem Kundenfokus im Bereich Out of Home (OOH) und generiert gemeinschaftliches Kategoriewachstum in der alkoholfreien Getränkekategorie.

Qualifications and Skills

  • Bachelor/Master-Abschluss (Universität/FH)

  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Strategie, Insights oder Marketing und Sales

  • Erfahrung in der Arbeit mit Daten und Analysetools

  • Ausgeprägte analytische und strategisch-konzeptionelle Denk- und Handlungsweise

  • Fähigkeit Stakeholder zu überzeugen

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Eigeninitiative

  • Teamplayer mit effizienten Kommunikationsfähigkeiten

  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher

  • Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, strukturiertes und detailgetreues Arbeiten