One of 17 job profiles at employer Coca-Cola HBC AG
Besuch, Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich "Special Channels", Entwicklung von Verkaufsstellen, Akquise und Betreuung von Kunden, Identifizierung neuer Verkaufschancen, Einführung neuer Produkte und Promotionen, Aktivierung von Verkaufsstellen durch Marketingprogramme, Analyse von Kennzahlen, Sortimentsüberprüfung, Sicherstellung von Verkaufsrichtlinien und Standards, Berichterstellung und Vertragsmanagement, Budgetverantwortung, Planung und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen, Kommunikation zwischen internen und externen Stakeholdern
Coca-Cola HBC
Fundierte Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in dienstleistungsorientierten Branchen
Starkes Interesse am Verkauf und Freude an Reisetätigkeiten
Kundenorientierung und Fähigkeit, langfristige Beziehungen aufzubauen
Teamfähigkeit, offene und kommunikative Persönlichkeit
Ergebnisorientierung und Anpassungsfähigkeit an dynamische Umgebungen
Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch
Finanzieller und analytischer Scharfsinn sowie Verhandlungsgeschick
Wohnsitz in der Region
Führerschein der Kategorie B