One of 30 job profiles at employer Bank Julius Bär & Co. AG
„First Contact“ für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter betreffend Julius Baer e-Channels Tools. Bearbeitung und Beantwortung mündlicher und schriftlicher Anfragen von Kunden und internen Kundenberatern in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch). Analyse und Lösung von Problemen, Kommunikation und Unterhalt der Wissensdatenbank. Tagfertiges Dokumentieren und Verwalten aller Anfragen im dafür eingesetzten Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung. Aktive Mitarbeit bei Optimierung und Weiterentwicklung der betrieblichen Prozesse im Service Centre
At Julius Baer, we celebrate and value the individual qualities you bring, enabling you to be impactful, to be entrepreneurial, to be empowered, and to create value beyond wealth. Let’s shape the future of wealth management together.
Abgeschlossene kaufmännische Lehre, vorzugsweise bei einer Bank, oder Matura
Mehrere Jahre Erfahrung als 1st Level Call Agent bei einem Finanzdienstleister oder im Private Banking
Kommunikationstalent und sichere Gesprächsführung; problemlose Meisterung von Konfliktsituationen; gezielte und effiziente Gesprächsführung
Teamorientierte Persönlichkeit, welche stets fokussiert auf interne wie externe Kunden ist
Stilsicheres Deutsch und Spanisch, sehr gute Englischkenntnisse, vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch in Wort und Schrift
Gute Bankfachkenntnisse sowie Interesse und Verständnis für Finanzprodukte sind Voraussetzung
Bereitschaft für Arbeit im Schichtbetrieb (Betriebszeiten 08.00 – 20.00 Uhr)
Anwenderkenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und MAC OS
Online und technische Affinität (Internet, Mobile & PC Support), allgemeines technisches Verständnis
Akkurate und effiziente Arbeitsweise
Belastbar und fähig unter Druck zu arbeiten