One of 30 job profiles at employer Bank Julius Bär & Co. AG
Bearbeitung und Beantwortung mündlicher und schriftlicher Anfragen von Front-Mitarbeiter auf der Business Support Hotline in Deutsch, Englisch und Italienisch. Unterstützung der Relationship Manager / Relationship Manager Assistenten bei Problemen und Fragen im Zusammenhang mit verschiedenen Auftragssystemen und Toolboxen. Unterstützung bei der Ausbildung von neu eintretenden Relationship Manager und Relationship Manager Assistenten in verschiedenen Applikationen und Prozessen.
Julius Baer
Abgeschlossene Kaufmännische Lehre, vorzugsweise bei einer Bank, oder Matura
Erfahrung in einem Finanzinstitut sowie fundierte Bankfachkenntnisse
Stakeholder Management und Sicherstellung einer gemeinsamen Informationsbasis zwischen allen beteiligten Parteien
Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Gutes Verständnis der Front-Applikationen, Finanzprodukte, sowie Business und IT Prozesse. Höhere Fachausbildung von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe von Prozessen und Abläufen
Ausgeprägtes logisches und vernetztes Denkvermögen