One of 30 job profiles at employer Bank Julius Bär & Co. AG
Bedienung der Telefonzentrale, Aufsetzen von Telefonkonferenzen, Begrüssung und Betreuung der Kundschaft, Anmeldung und Registration der Kunden, Präsentation des Empfangsbereichs, Auskünfte für Kunden und Mitarbeitende, Diverse administrative Aufgaben
Julius Baer
Abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Telefonzentrale und Reception, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen
Diplomatisches Geschick und eine freundliche Telefonstimme
Schnelle Auffassungsgabe, effiziente, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägter Einsatzwille und grosse Stressresistenz
Teamplayer mit hoher Dienstleistungs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie flexibler Einsatzbereitschaft
Integre, belastbare und gewinnende Persönlichkeit mit einer gepflegten Erscheinung sowie guten Umgangsformen
Sehr gute mündliche sowie schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch weitere Sprachen von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook im Umgang mit MS-Office-Applikationen)