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Unterschiedliche Kundendokumente und Formulare auf bankrelevante Richtlinien überprüfen - von der Kontoeröffnung in der Bankfiliale bis zur Online Eröffnung. Unsere Beraterinnen und Berater an der Front kompetent zu bankfachlichen, ablauforganisatorischen und applikatorischen Themen beraten und unterstützen. Mit unserem internen Kontrollsystem die Einhaltung von Regelwerken überwachen und sicherstellen. Komplexe Sachverhalte beurteilen (z.Bsp. Personengesellschaften, Juristische Personen) sowie Daten in unserem Bankensystem bewirtschaften. Dich in Digitalisierungsprojekten einbringen und dein Wissen im Team weiter geben.
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst. Wie hier beim Stelleninserat. Denn wer sagt eigentlich, dass Frauen bei männlichen Texten einfach so mitgemeint sind? Weil wir gerne noch mehr Frauenpower bei der BKB haben wollen, drehen wir darum den Spiess einfach um und schreiben in der weiblichen Form. Männer? Sind natürlich auch weiterhin willkommen.
Abgeschlossene Banklehre oder vergleichbare Ausbildung sowie höhere Berufsausbildung (HF, eidg. Fachausweis) oder betriebswirtschaftliches Studium
Mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im Bankenumfeld
Interesse an Compliance Themen wie die VSB, AIA, FATCA
Freude am schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen in der Kundenberatung
Affinität für moderne Technologien und starke digitale Fähigkeiten
Genauigkeit und hoher Qualitätsanspruch