AAA Alpine Air Ambulance AG
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Allgemeine administrative Aufgaben, Betreuung der Telefonzentrale sowie E-Mail (D/E), Bearbeitung Post Ein- und Ausgang, Erstellung von Offerten sowie Fakturierung fĂŒr unterschiedliche GeschĂ€ftsbereiche, Verarbeitung der ZahlungseingĂ€nge nationaler und internationaler Debitoren, KlĂ€rung von Differenzen, Erstellen diverser Differenzschreiben an Versicherungen und Kunden, erste/r Ansprechpartner/in, UnterstĂŒtzung beim Mahnwesen sowie Kreditorenbuchhaltung, Mithilfe bei Statistiken und beim Reporting
AAA Alpine Air Ambulance
KaufmÀnnische Grundausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ mit M- oder E-Profil)
Ausbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
AusgeprÀgtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
Flexibel, belastbar und teamfÀhig
Stillsicheres Deutsch (mĂŒndlich und schriftlich), jede weitere Sprache von Vorteil
Gute Kenntnisse der gÀngigen MS Office-Anwendungen, Abacus-Kenntnisse sowie weitere Softwarekenntnisse von Vorteil