One of 79 job profiles at employer UMB AG
Kundenbedürfnisse aufnehmen und Lösungen offerieren und unterstützen, Kundeneinsatz in Zug mit Reisebereitschaft für Filialen, Selbständige Bearbeitung von Workplace Incidents und Requests, Bearbeitung von Störungen und Requests vor Ort, Aufträge für Ein- und Austritte sowie Anpassungen für Arbeitsplätze und technische Einrichtungen
UMB
Abgeschlossene Informatiklehre
Erfahrungen im Bereich Workplace, Hardware und Betriebssystem Support sowie Applikationen (Microsoft Office) und Softwareverteilung von Vorteil
Berufserfahrung
Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und professionelles Auftreten
Präzise und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Kundendienstorientierung
Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Bereitschaft und Motivation an Weiterbildungen im Bereich Workplace
Führerausweis Kategorie B