One of 10 job profiles at employer Clinique DELC AG
Assistent/in der Geschäftsleitung: In dieser Funktion unterstützen Sie direkt den CEO in administrativen und organisatorischen Belangen. Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, dem Team und externen Partnern. Strategische Projekte behalten Sie im Überblick, koordinieren Termine und Sitzungen und führen Protokolle. Office Management: Sie führen ein junges Team in Baar. Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Vornehmen von Mutationen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnisse ausstellen (d/f). Sie administrieren die Sozialversicherungs-Meldungen wie BVG, Familienzulagen, MSE, EO, Kranken- und Unfallversicherungen. Sie pflegen und entwickeln unsere Personalsysteme wie Zeit- und Ferienerfassung, etc. kontinuierlich weiter. Recruiting: Sie unterstützen bei der Vorselektion von eingehenden Bewerbungen, organisieren Vorstellungsgespräche und stellen die Korrespondenz mit den Bewerberinnen und Bewerbern sicher. MPA-Stellen rekrutieren Sie gemeinsam mit den Leitungen vor Ort selbständig. Vergütungssysteme/Lohn: Sie organisieren gemeinsam mit unserer externen Stelle die monatlichen Lohnläufe und sind für Bonusabrechnungen verantwortlich. Sie entwickeln gemeinsam mit der Geschäftsleitung das Lohn- und Vergütungssystem weiter. Vertragswesen: Sie verwalten Arbeitsverträge nach den Richtlinien der Clinique DELC AG und Vorgabe der Geschäftsleitung.
Die Clinique DELC ist eine schnell wachsende Klinikgruppe im Espace Mittelland mit Holding-Hauptsitz in Baar (ZG). Als Klinik in Privatbesitz stehen wir für höchste Qualität in den Fachbereichen Dermatologie, Venenheilkunde sowie ästhetische und plastische Chirurgie. Die Verbindung von erstklassiger Medizin mit stilvoller Ästhetik ist das, was uns und unsere PatientInnen und KundInnen begeistert. Unseren Grundwerten «Herzlichkeit», «Professionalität» und «Innovation» versuchen wir täglich gerecht zu werden. Nichts ist für uns schöner als zufriedene KundInnen und PatientInnen.
Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung oder ein Betriebswirtschaftsstudium mit.
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch und verfügen über gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse.
Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen.
Sie pflegen eine exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
Sie sind ein Organisationstalent und sind sich selbständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt.
Bei Bedarf sind Sie bereit, Termine an unseren Standorten persönlich wahrzunehmen.
Kenntnisse im Gesundheitswesen sind von Vorteil.