Emil Frey AG

Digital Marketing Manager /-in

📍 8048 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Du bist eine junge Persönlichkeit, arbeitest organisiert, exakt und selbstĂ€ndig. Hohe digitale AffinitĂ€t, vernetztes Denken und eine strukturierte Vorgehensweise zeichnen dich aus. Dienstleistung ist fĂŒr dich kein leeres Wort, du betreust entsprechend unsere Kunden und stellst deine Fachkompetenz unter Beweis. In hektischen Zeiten bist du belastbar und zeigst Durchhaltewillen. Herausforderungen begegnest du mit kreativen LösungsansĂ€tzen.

Team / description

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin fĂŒr die Automobilbranche sowie verantwortlich fĂŒr die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker (Polygraf, Kaufmann oder einem anderen verwandten Berufsbild) oder adĂ€quate Weiterbildung

  • 1-2 Jahre Erfahrung im Online- und Content-Marketing

  • Herzblut, Neugier und Begeisterung fĂŒrs Digital Marketing und die Automobilindustrie

  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Französisch und Italienisch: Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

  • Gute technologische Kenntnisse im Web-Bereich

  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Content Management Systemen (Typo3, WordPress, Adobe Experience Manager, Hygraph)

  • Sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS, Kenntnisse in JavaScript sind von Vorteil

  • Gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud)

  • Gute Kenntnisse im E-Mail-Marketing (Campaign Monitor von Vorteil)

  • Gute Kenntnisse im Bereich SEO, Erfahrungen von Vorteil

  • Erfahrungen im Projekt-Management von Vorteil