One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Terminvereinbarung und Planung von kleineren Werkstatt-Arbeiten unter BerĂŒcksichtigung der Ressourcen inkl. der Planung der Ersatzwagen. Fahrzeugannahme und -rĂŒckgabe mit ErlĂ€uterungen zu den ausgefĂŒhrten Arbeiten sowie erstellen der Rechnung. Zur UnterstĂŒtzung des Teams ĂŒbernehmen Sie teilweise den Erstkundenkontakt (persönlich und telefonisch) und vermitteln zur zustĂ€ndigen Person / Fachabteilung. Planung von RĂŒckrufkampagnen / Modifikationen. Weitere administrative Arbeiten zur UnterstĂŒtzung des Kundenberater-Teams.
Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche. QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der AktivitĂ€ten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Das Autocenter Bern der Emil Frey AG vertritt 9 Weltmarken unter einem Dach. Zum Betrieb gehören unsere MarkenwerkstĂ€tten, unsere Carrosserie sowie ein Ersatzteillager mit top ausgebildetem und spezialisiertem Fachpersonal.
abgeschlossene Grundbildung
erste Erfahrungen in der Automobilbranche
Kundenorientierung
positive Einstellung
belastbare Persönlichkeit
hohe ArbeitsqualitÀt
Ziel- und Erfolgsorientierung
genaue Arbeitsweise
Stressresistenz
EntscheidungsstÀrke
souverÀnes und gepflegtes Auftreten
fundierte MS-Office Kenntnisse