One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Aktive persönliche Kundenberatung und - betreuung per Telefon, E-Mail und vor Ort, Werkstatttermine vereinbaren, Kundenwerkstattaufträge eröffnen, Fahrzeugentgegennahme und Kundenwünsche sowie Bedürfnisse notieren, Weiterleitung des Fahrzeuges an die Werkstatt mit den entsprechenden Kundennotizen, Kostenvoranschläge erstellen und mit den Kunden besprechen, entsprechende Empfehlung abgeben, Fahrzeugübergabe inklusiv Rechnungserklärung
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.
Erfahrung im Kundendienst im Autogewerbe
Hohe Belastbarkeit
Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
Sinn für Teamarbeit und Freude im Umgang mit Menschen
Gepflegte Persönlichkeit
Arbeitsbereitschaft auch Samstags (Reifensaison)