One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Ihre Aufgaben: - Professioneller Empfang und Betreuung unserer Kundschaft - Bedienung der Telefonzentrale - Allgemeine administrative Aufgaben - Vereinbarung von Werkstattterminen sowie Eröffnung der Werkstattaufträge - Vorbereitung, Durchführung und Abrechnung Radsaison - Mithilfe bei Ausstellungen und Kundenanlässe
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Flexible, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen
Selbstbewusste, kommunikative Art und ein gepflegtes Auftreten
Muttersprache Deutsch und gutes Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)