One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Erstklassige Beratung und technische UnterstĂŒtzung bei Kundenanfragen und Problembehebungen. Beste Kundenzufriedenheit im Zusammenhang mit technischen Produkten und Dienstleistungen sicherstellen. Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen Kunden und internen Abteilungen. UnterstĂŒtzung bei diversen Projekten. Entwicklung und Implementierung von Customer Service Standards und -prozessen. Organisation und Optimierung der Kundenserviceprozesse.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin fĂŒr die Automobilbranche sowie verantwortlich fĂŒr die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer Àhnlichen Position
Teamorientierte Arbeitsweise und FlexibilitÀt
Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden
Vernetztes Denken, eine strukturierte und differenzierte Vorgehensweise
Durchhaltewillen und konstruktive LösungsansÀtze
Organisiertes, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
JIRA Grundkenntnisse, von Vorteil