Emil Frey AG

Customer Service Manager

📍 8048 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Erstklassige Beratung und technische UnterstĂŒtzung bei Kundenanfragen und Problembehebungen. Beste Kundenzufriedenheit im Zusammenhang mit technischen Produkten und Dienstleistungen sicherstellen. Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen Kunden und internen Abteilungen. UnterstĂŒtzung bei diversen Projekten. Entwicklung und Implementierung von Customer Service Standards und -prozessen. Organisation und Optimierung der Kundenserviceprozesse.

Team / description

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin fĂŒr die Automobilbranche sowie verantwortlich fĂŒr die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer Ă€hnlichen Position

  • Teamorientierte Arbeitsweise und FlexibilitĂ€t

  • Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden

  • Vernetztes Denken, eine strukturierte und differenzierte Vorgehensweise

  • Durchhaltewillen und konstruktive LösungsansĂ€tze

  • Organisiertes, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten

  • JIRA Grundkenntnisse, von Vorteil