One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Du verantwortest anspruchsvolle digitale, analoge & crossmediale AuftrĂ€ge fĂŒr Marken und Retailbetriebe der Emil Frey Gruppe vom Briefing bis zum Go Live. Du bietest Deinen Kunden vollumfassende Beratung ĂŒber unsere digitalen und analogen Dienstleistungen. Du verantwortest QualitĂ€t, Budget, Timing, Ressourcen und den Erfolg Deiner AuftrĂ€ge. Du bist verantwortlich fĂŒr die interne & externe Koordination aller Stakeholder sowie fĂŒr die Steuerung externer Partner & Agenturen. Du begeisterst unsere Kunden mit fesselnden PrĂ€sentationen und nutzt die Gelegenheit, um gezielt weitere Dienstleistungen vorzustellen, die ihren Mehrwert steigern und gleichzeitig den Umsatz fördern. Du planst in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung die Ressourcen fĂŒr das Beratungsteam.
Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche. QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der AktivitĂ€ten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin fĂŒr die Automobilbranche sowie verantwortlich fĂŒr die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.
Du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung in den Bereichen Digital Marketing, Kommunikation o.Ă€.
Du bringst mindestens 2 Jahre nachweisliche Berufserfahrung im Marketingbereich mit.
Du bist teamfĂ€hig, zuverlĂ€ssig, belastbar, zeigst Initiative und Begeisterung fĂŒr den Bereich Automotive.
Du bringst gute kommunikative FĂ€higkeiten mit und bist in der Kundenbetreuung- und Projektakquise versiert.
Du bist fit in Microsoft Office, JIRA & Confluence.