One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Kreation und Umsetzung von digitalen Werbekampagnen und Social Media Massnahmen wie auch aktives Community Management aller Channels, Koordination der Umsetzung der BeitrĂ€ge in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern, Intensive redaktionelle Zusammenarbeit mit Marketing Services der Emil Frey Gruppe, Leadgenerierung sowie Optimierung der Qualifizierungsprozesse, Content Management, Koordination und Planung der BeitrĂ€ge in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern, Erstellung von Briefings der Newsletter und Landing Pages aller Marken, Berufsbildungsverantwortliche/-r fĂŒr die Mediamatiker-Lernenden
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die MobilitĂ€t unserer Kunden sichergestellt.
Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker oder Àhnliche Aus-/Weiterbildung
Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen (Photoshop, InDesign, etc.)
Interessierte, zielstrebige und initiative Persönlichkeit mit viel KreativitÀt
Organisatorisches Flair und selbstÀndige Arbeitsweise
Begeisterung fĂŒr Social Media und grosses Interesse an der Automobilwelt
Stilsicheres, gutes Deutsch und redaktionelles Talent
Kenntnisse in Videoschnittprogrammen, wie Adobe Premiere Pro von Vorteil