One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Kreation und Umsetzung von digitalen Werbekampagnen und Social Media Massnahmen wie auch aktives Community Management aller Channels, Koordination der Umsetzung der Beiträge in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern, Intensive redaktionelle Zusammenarbeit mit Marketing Services der Emil Frey Gruppe, Leadgenerierung sowie Optimierung der Qualifizierungsprozesse, Content Management, Koordination und Planung der Beiträge in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern, Erstellung von Briefings der Newsletter und Landing Pages aller Marken, Berufsbildungsverantwortliche/-r für die Mediamatiker-Lernenden
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.
Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker oder ähnliche Aus-/Weiterbildung
Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen (Photoshop, InDesign, etc.)
Interessierte, zielstrebige und initiative Persönlichkeit mit viel Kreativität
Organisatorisches Flair und selbständige Arbeitsweise
Begeisterung für Social Media und grosses Interesse an der Automobilwelt
Stilsicheres, gutes Deutsch und redaktionelles Talent
Kenntnisse in Videoschnittprogrammen, wie Adobe Premiere Pro von Vorteil