Mitarbeiter/-in Empfang Telefonzentrale Postbüro
📍 8048 Zürich
Role and responsibilities
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern, professionelle Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Organisation von Kurier- und Lieferdiensten, Büro- und Postmaterialbewirtschaftung, diverse administrative Arbeiten, Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Empfangsbereich und Postbüros
Team / description
Die Emil Frey Gruppe ist ein Familienunternehmen und eine der führenden Firmen der Automobilbranche, die für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung steht. Sie betreibt ein großes Garagennetz, arbeitet mit Importeuren von Weltmarken zusammen und sichert die Mobilität der Kunden in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben sowie Finanzgesellschaften.
Qualifications and Skills
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung am Empfang und in der Postbearbeitung von Vorteil
Versierte Anwendung der MS-Office Programme
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch, Italienisch ist ein Plus
Bereitschaft zur Schichtarbeit (Frühschicht ab 6.50 Uhr/Spätschicht bis 18.00 Uhr)