One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Allgemeine Service- und Reparaturarbeiten an unseren Marken: Opel, Kia und Suzuki, Leichte Diagnosearbeiten, Aufbereitung und Bereitstellung von Kunden-, Occasion-, und Neufahrzeugen, UnterstĂŒtzung der Lernenden, RegelmĂ€ssige Teilnahme an markenspezifischen Weiterbildungen und Kursen, Stellvertretungsfunktion im Kundendienst bei Abwesenheit des Kundendienstberaters
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung.
Abgeschlossene Berufslehre als Automobilfachmann/-frau / Automobilmechatroniker/-in
Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
SelbstÀndige, lösungsorientierte und sorgfÀltige Arbeitsweise
Belastbar
Engagiert
TeamfÀhig
Fachlich versiert und auf dem neusten Stand der Technik