Kundendienstberater/-in
📍 8048 Zürich
Role and responsibilities
Verkauf von Dienstleistungen und Zubehör, Nachhaltige Kundenberatung/-betreuung, Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit, Terminvereinbarung und Planung der Werkstatt-Arbeiten unter Berücksichtigung der Ressourcen, Planung/Auslastung der Ersatzwagenflotte, Offerten Erstellung, Auftragseröffnung, Fakturierung, Bearbeiten von Garantieansprüchen gegenüber den Herstellern und Lieferanten, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / description
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey AG Schlieren ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Citroen, Opel, DS, Piaggio, Toyota und Lexus und verfügt daneben über eine Carrosserie und ein Ersatzteillager.
Qualifications and Skills
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im Technischen Bereich (z.B. Automobil-Mechatroniker)
Eine Weiterbildung als Kundendienstberater/Automobil-Serviceberater oder gleichwertig abgeschlossen oder sind offen dies noch mit Unterstützung unsererseits zu tun
Einige Jahre Erfahrung im Kundendienst Werkstatt/Carrosserie
Sympathische Persönlichkeit, mit positiver Ausstrahlung und verkäuferischem Flair
Es fällt Ihnen leicht mit Kunden in Kontakt zu treten
Verhandlungs- und Organisationstalent
Erfolgs- und leistungsorientierte Grundeinstellung
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitswochen DI-SA oder MO-FR im Turnus
Den Umgang mit MS-Office-Programmen haben Sie im Griff