Kaufmännische Mitarbeiter/-in Empfang
📍 8048 Zürich
Role and responsibilities
Vereinbarung von Werkstatterminen, Schnittstelle von Kunde zu Kundendienst, Kundenbetreuung von A-Z: Begrüssung, 1. Ansprechperson für unsere Kunden, Bedarfsabklärung und entsprechnede Weiterleitung an die Spezialisten, Betreuung während der Wartezeit (Kaffeebar), bis hin zur Verabschiedung des Kunden, Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung der Telefonate/E-Mails, Erteilen von telefonischen Auskünften, Mithilfe bei Kundenanlässen, Führung der Kasse, Allgemeine administrative Arbeiten
Team / description
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey AG, Wädenswil, ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Mercedes-Benz, Mercedes-EQ, und Mercedes-AMG und verfügt daneben über eine Carrosserie, Ersatzteillager und textile Waschstrasse.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau
Empfangserfahrung mit Kundenbetreuung
Gute Umgangsformen sowie gepflegtes und sicheres Auftreten
offene, flexible und teamfähige Persönlichkeit