Emil Frey AG

Aftersales Digital Transformation and CRM

📍 8048 Zürich

Role and responsibilities

Connectivity / Connected Services der My App. Verantwortlich für das CRM-Programms (B2C-Aktionen, Kundenkontaktplan, ...etc.). Verantwortlich für die Social-Media Seiten. Verantwortlich für den Inhalt und die Weiterentwicklung der Website. Koordination, Konzeption, Durchführung und Analyse von B2C Kampagnen.

Team / description

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.

Qualifications and Skills

  • Fachhochschulabschluss im Bereich digitales Marketing, digitale Kommunikation oder vergleichbar, mit Weiterbildungen in diesen Bereichen.

  • Erfahrung im Bereich digitales Content & Media Design und Channel-Management sowie mit stufengerechter Kommunikation im Umfeld der digitalen Transformation.

  • Offen für neue, unkonventionelle Lösungsansätze aller Art, flexibel für Veränderungen und sehr teamorientiert.

  • Analytische und vernetzte Denkweise, hoher Grad an Selbstständigkeit, Kommunikationsfreude und Kreativität sowie starke pragmatische Grundhaltung.

  • Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft.