One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Connectivity / Connected Services der My App. Verantwortlich für das CRM-Programms (B2C-Aktionen, Kundenkontaktplan, ...etc.). Verantwortlich für die Social-Media Seiten. Verantwortlich für den Inhalt und die Weiterentwicklung der Website. Koordination, Konzeption, Durchführung und Analyse von B2C Kampagnen.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.
Fachhochschulabschluss im Bereich digitales Marketing, digitale Kommunikation oder vergleichbar, mit Weiterbildungen in diesen Bereichen.
Erfahrung im Bereich digitales Content & Media Design und Channel-Management sowie mit stufengerechter Kommunikation im Umfeld der digitalen Transformation.
Offen für neue, unkonventionelle Lösungsansätze aller Art, flexibel für Veränderungen und sehr teamorientiert.
Analytische und vernetzte Denkweise, hoher Grad an Selbstständigkeit, Kommunikationsfreude und Kreativität sowie starke pragmatische Grundhaltung.
Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft.