One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Du verantwortest anspruchsvolle digitale, analoge & crossmediale AuftrĂ€ge fĂŒr Marken und Retailbetriebe der Emil Frey Gruppe vom Briefing bis zum Go Live. Du bietest Deinen Kunden vollumfassende Beratung ĂŒber unsere digitalen und analogen Dienstleistungen. Du verantwortest QualitĂ€t, Budget, Timing, Ressourcen und den Erfolg Deiner AuftrĂ€ge. Du bist verantwortlich fĂŒr die interne & externe Koordination aller Stakeholder sowie fĂŒr die Steuerung externer Partner & Agenturen. Du begeisterst unsere Kunden mit fesselnden PrĂ€sentationen und nutzt die Gelegenheit, um gezielt weitere Dienstleistungen vorzustellen, die ihren Mehrwert steigern und gleichzeitig den Umsatz fördern. Du planst in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung die Ressourcen fĂŒr das Beratungsteam.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die MobilitĂ€t unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin fĂŒr die Automobilbranche sowie verantwortlich fĂŒr die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.
abgeschlossenes Studium und/oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung in den Bereichen Digital Marketing, Kommunikation o.Ă€.
mindestens 2 Jahre nachweisliche Berufserfahrung im Marketingbereich
teamfÀhig
zuverlÀssig
belastbar
zeigt Initiative
Begeisterung fĂŒr den Bereich Automotive
gute kommunikative FĂ€higkeiten
versiert in der Kundenbetreuung- und Projektakquise
fit in Microsoft Office, JIRA & Confluence