Emil Frey AG

Kundenberater/-in Key Account

📍 8048 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Du verantwortest anspruchsvolle digitale, analoge & crossmediale AuftrĂ€ge fĂŒr Marken und Retailbetriebe der Emil Frey Gruppe vom Briefing bis zum Go Live. Du bietest Deinen Kunden vollumfassende Beratung ĂŒber unsere digitalen und analogen Dienstleistungen. Du verantwortest QualitĂ€t, Budget, Timing, Ressourcen und den Erfolg Deiner AuftrĂ€ge. Du bist verantwortlich fĂŒr die interne & externe Koordination aller Stakeholder sowie fĂŒr die Steuerung externer Partner & Agenturen. Du begeisterst unsere Kunden mit fesselnden PrĂ€sentationen und nutzt die Gelegenheit, um gezielt weitere Dienstleistungen vorzustellen, die ihren Mehrwert steigern und gleichzeitig den Umsatz fördern. Du planst in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung die Ressourcen fĂŒr das Beratungsteam.

Team / description

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die MobilitĂ€t unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin fĂŒr die Automobilbranche sowie verantwortlich fĂŒr die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossenes Studium und/oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung in den Bereichen Digital Marketing, Kommunikation o.Ă€.

  • mindestens 2 Jahre nachweisliche Berufserfahrung im Marketingbereich

  • teamfĂ€hig

  • zuverlĂ€ssig

  • belastbar

  • zeigt Initiative

  • Begeisterung fĂŒr den Bereich Automotive

  • gute kommunikative FĂ€higkeiten

  • versiert in der Kundenbetreuung- und Projektakquise

  • fit in Microsoft Office, JIRA & Confluence