One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Beratung und Betreuung unserer Kundschaft im Reparaturprozess, Erfassen und Bearbeiten der KundenauftrÀge bis und mit Verrechnung, Mithilfe und GewÀhrleistung der optimalen Werkstattauslastung, GewÀhrleisten einer hohen Kundenzufriedenheit, Aktives Verkaufen von Zusatzdienstleistungen, Erstellen und Bearbeiten von KostenvoranschlÀgen, Bearbeitung von Kundenbeanstandungen.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die MobilitĂ€t unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey AG, Volketswil ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Mercedes Benz, Kia, Opel, Mazda und Suzuki und verfĂŒgt daneben ĂŒber eine Carrosserie und ein Ersatzteillager.
Technische Grundausbildung in der Automobilbranche, idealerweise mit einer Kundendienstberater- oder kaufmÀnnischen Weiterbildung
Erfahrung im Kundendienstbereich auf den Marken Mercedes-Benz von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Französisch und Italienisch von Vorteil
FĂŒhrerschein der Kategorie B