One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Entgegennahme der Kundentelefonate und planen der Termine, Erfassen und Vorbereiten der Kundenaufträge für die entsprechenden Abteilungen, Kundenmailling für Serviceerinnerungen und Garantieverlängerungen erstellen, Mithilfe bei der täglichen Arbeit des Kundendienstberaters, Vorbereiten der Termine für die Rad/Reifensaison, Mithilfe bei Ausstellungen und Events.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey AG, Volketswil ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Mercedes Benz, Kia, Opel, Mazda und Suzuki und verfügt daneben über eine Carrosserie und ein Ersatzteillager.
Abgeschlossene Ausbildung EFZ von Vorteil in der Automobilbranche
Vorhandene Berufserfahrung im Kundenkontakt von Vorteil
Technisches Grundverständniss der Automobilbranche muss vorhanden sein
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Französisch und Italienisch von Vorteil
Führerschein der Kategorie B muss vorhanden sein