Clienia Littenheid AG
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In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion unterstĂŒtzen Sie standortĂŒbergreifend unsere Anwender als erste Ansprechperson im ICT-Service Desk. Professionelles Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software, Analyse und Triage an zustĂ€ndigen Stellen, Beantwortung von Anwenderfragen und erstinstanzliche Lösung von Störungen gehören zu Ihren tĂ€glichen Aufgaben. Zu Ihrem Arbeitsbereich gehören neben dem Applikationssupport ebenfalls das Management der Windows-Client-Infrastruktur, der VoiP-Telefone, des Managed Printing Systems sowie die DurchfĂŒhrung von Anwenderschulungen.
Die Clienia-Gruppe ist die grösste Privatklinikgruppe im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie der Deutschschweiz. An verschiedenen Standorten bietet die Clienia fĂŒr alle Altersgruppen ein vielfĂ€ltiges Spektrum an psychiatrischen, psychotherapeutischen und psychosomatischen Behandlungsmethoden im ambulanten, teilstationĂ€ren und stationĂ€ren Rahmen bis hin zur psychiatrischen Langzeitpflege.
abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in, ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder Betriebsinformatik
praktische Berufserfahrung im Service Desk & Support Bereich
effiziente Organisation
Koordination
professionelle Kommunikation
analytisches, vernetztes Denken
kundenorientiertes Arbeiten
hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
FĂŒhrerausweis Kat. B